Flurin

“You are allowed to be both, a masterpiece and still a work in progress simultaneously!”

Never stop playing!

Mehr als 20 Jahre lang habe ich mich als Leistungssportler, Sportwissenschafter, Athletiktrainer etc. tief mit dem Thema Leistung und Gesundheit auseinandergesetzt.

Dank der Z-Health Ausbildung zum neurozentrierten Experten durfte ich selbst erleben, wie es möglich ist, den eigenen Körper zurück ins natürliche Gleichgewicht zu bringen. Dank dem neurozentrierten Training fühle ich mich gesünder und athletischer den je zuvor. Mit der „Neuroathletik“ habe ich endlich das „Fach“ gefunden, welches den Körper nicht in „Fächer“ einteilt, sondern als ein gesamtes System wahrnimmt und Probleme an der Ursache anpackt.

Du willst endlich dein persönliches Ziel erreichen und deine Träume verwirklichen. 

Gerne helfe ich dir dabei!

Stop call it a dream! Let’s call it a plan!

Lebenslauf

Nach meiner Karriere als Leistungssportler im Bereich Skilanglauf absolvierte ich das Bachelorstudium Gesundheits- und Leistungssport an der Fakultät für Sportwissenschaft der Universität  Innsbruck und spezialisierte mich dabei auf die Bereiche Leistungsdiagnostik und Athletiktraining.

Sowohl während meiner Zeit als Athletik- und Personaltrainer als auch während meiner Zeit als Leistungssportverantwortlicher beim LOC von Anfang 2016 bis Anfang 2020, war ich stets bemüht, mein persönliches Fachwissen im Bereich Körper und Bewegung zu erweitern.

Durch einen Zufall und dank der Fussball-WM in Brasilien 2014 wurde ich auf die Z-Health Ausbildung von Dr. Eric Cobb aufmerksam. Im Mai 2020 habe ich diese nun abgeschlossen.

www.zhealtheducation.com

Never stop playing!!

Euer Flurin