Angebot

Wir führen deinen Körper zurück in sein natürliches Bewegungsmuster. Schutzreflexe und Stresssymptome wie Haltungsschwächen, Verspannungen, erhöhter Blutdruck oder Verdauungsprobleme sind dann nicht mehr nötig und können langfristig beseitigt werden. Optimale Leistungen und ein aktives, gesundes Leben werden wieder möglich.

Als ausgebildeter Experte für neurozentriertes Training ermittle ich anhand deiner Vorgeschichte, eines Neuroscreenings und der Analyse von Bewegungsmustern dein individuelles Neuroprofil. (Analyse aller Aspekte und Funktionen des zentralen Nervensystems)

Auf dieser Grundlage erstelle ich dir ein gezieltes Übungsprogramm zum Ausgleich und zur Optimierung der Funktionen des zentralen Nervensystems, des neurologischen Inputs und dessen Interpretation.

Preise:

Kennenlernen der Neuro-Athletik 30 MinutenCHF 50.-
Komplettes Neuro-ScreeningCHF 250.-
Komplettes Vision-Screening CHF 250.-
Komplettes Neuro- und Vision-ScreeningCHF 450.-
Stundensatz für individuelles CoachingCHF 190.-
Trainingsbegleitung auch als Online-Coachingnach Vereinbarung
Angebote für Verbände, Vorträge und Workshopsauf Anfrage

Terminvereinbarung:
flurin@dermonsport.li
Tel: +41 78 923 39 69